Mittwochs in der Petternwirtschaft

Eine alte Tradition wird neu belebt

In den vergangenen Jahren wurde einmal monatlich nach dem Rudern in der Petternwirtschaft "eingekehrt". Diese Tradition wird wieder aufgenommen. Ab dem 18.04.2018 werden in der Rudersaison mittwochs nach dem Rudertermin der Freizeitrudererinnen und-ruderer dort Motto-Abende angeboten.

Ab 18h wird gerudert, danach (ca. 20h) gibt es ein nettes Beisammensein in unserer schönen Petternwirtschaft. Jeder der Zeit und Muße hat bringt etwas mit, der Kühlschrank in der 3. Halle steht zur Verfügung.

Wer nicht rudern kann oder mag, darf natürlich auch gerne schon früher kommen. Auch helfende Hände sind immer willkommen.

Bei Regen wird das Treffen eine Etage höher, in das Restaurant verlegt.

Termine:

18.04. Saisoneröffnung

09.05. Italienischer Abend

13.06. Grillen

11.07. Rund um´s Obst

15.08. Weinprobe

19.09. Zwiebelkuchen und Federweißer

 

Ansprechpartnerin ist Opens window for sending emailSiegrun Stall, die sich dankenswerterweise um die Organisation kümmert.